WDR FERNSEHTEAM BEI
PHYSIOPLUS

TAG DER OFFENEN TÜR
AM 5. SEPTEMBER 2009

DURCH DIE WAND:
MRT LIEFERUNG AM 7.7.09

Am Samstag, den 24.10.2009, hatten wir Besuch von einem Fernsehteam des WDR. Ein Bericht in der Servicezeit Gesundheit am Montag den, 02.11.2009, befasste sich mit der Vielzahl von allgemeinen Tipps zu Bewegung und Ernährung. 4 Stunden verbrachte das Fernsehteam bei uns. Ca. 5 Minuten …
>> weiterlesen

Es ist soweit. Nach einer Bauzeit von nur 12 Monaten wurde das Ärztehaus in Wiedenbrück am Samstag, den 5. September 2009 offiziell eröffnet.

Der leistungsstarke Magnetresonanz-Tomograph (MRT) steht in den Praxisräumen von Dr. Arthour Gevargez im Erdgeschoss des neuen Ärztehauses. Mit einem Spezialkran wurde das Gerät durch die geöffnete Hauswand im Praxisinneren positioniert. „Einen anderen Weg als direkt durch die Wand gab es einfach nicht“, erklärte Dr. Gevargez, der die neue Praxis für interventionelle Schmerztherapie mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Wirbelsäule und Gelenke betreiben wird.